freiberufler Projekt- und Produktmanagerin, Online-Konzepterin auf freelance.de

Projekt- und Produktmanagerin, Online-Konzepterin

offline
  • auf Anfrage
  • 13629 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  ru  |  en
  • 25.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin eine ausgebildete Mediengestalterin und seit 12 Jahren in Bereichen Internet und Intranet selbständig tätig.
Betriebswirtschaftliches Denken und höchste Motivation sind meine Stärken.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktmanagerin
WebAvenue AG, Augsburg
1/2011 – 9/2012 (1 Jahr, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Produktentwicklung- und Management, Konzeption, Qualitätssicherung

Projektleitung Softwareentwicklung
Stark-iT, Düsseldorf
1/2009 – 10/2010 (1 Jahr, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung Softwareentwicklung, Kundenbetreuung, Qualitätssicherung

Projektleitung, Design
correctweb GbR, Heimenkirch
8/2001 – 12/2008 (7 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2001 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Design, Projektleitung und Umsetzung der Internetprojekte für kleine und mittelständische Unternehmen deutschlandweit

Ausbildung

Mediengestalterin
Ausbildung
2001
Erfurt

Über mich

Ich bin eine erfahrene Webworkerin, schon lange dabei und immer mit einer großen Begeisterung und Hochachtung für die Entwicklung der modernen Technologien und daraus entstandenen Möglichkeiten.
Meine Ausbildung, Kenntnisse und Erfahrung, das ausgeprägte Feingefühl bei Umgang mit Kunden und nicht zuletzt meine Begeisterung und Hochachtung für moderne Technologien stellen eine gute fachliche Kompetenz dar. Ich bin flexibel, arbeite teamorientiert und bin belastbar. Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise ist für mich genauso selbstverständlich wie Engagement und betriebswirtschaftliches Denken.

Weitere Kenntnisse

Konzeption und Userorientierte Gestaltung und Programmierung von Internet- und Intranetportalen, HTML-, CSS-, Javascript, Daten- bankprogrammierung, Bildbearbeitungs- sowie Layoutprogramme, Office-Programme, allgemeine IT- und Netzwerkkenntnisse, agile Produktentwicklung und Projektmanagement, Content Management Systeme, Shopsysteme, Methoden der Customer Discovery und Lean Startup und alles andere, was zur Webentwicklung gehört.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
936
Alter
47
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden