freiberufler Entwicklung und Gestaltung auf freelance.de

Entwicklung und Gestaltung

offline
  • auf Anfrage
  • 39108 Magdeburg
  • National
  • de  |  en  |  fr
  • 25.11.2013

Kurzvorstellung

Guten Tag! Ich habe Interface-Design studiert und 2005 mein Diplom erhalten. Seitdem arbeite ich als Freelancer und bin ständig auf der Suche nach neuen Partnern, Projekten und Herausforderungen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Zertifikate

Ausbildereignungsprüfung (AEVO)
2011

Ausbildung

Industrial Design, spezialisierung Interface Design
Diplom (FH)
2005
Magdeburg

Über mich

Ich bin 35 Jahre alt, freischaffender Gestalter und wohnhaft in Magdeburg.
Ich habe Industriedesign in Magdeburg studiert und 2005 mein Diplom erhalten.
Während und nach meinem Studium habe ich mich auf Interface- und Grafikdesign
spezialisiert. Im Rahmen meiner Arbeit habe ich in allen Projektphasen mitgewirkt.
Im Bereich Konzeptionierung fühle ich mich genauso zu Haus, wie in Umsetzung und der
Produktion. Gerne lerne ich dazu und bin Neuem gegenüber aufgeschlossen.
Mit der Adobe CS5 arbeite ich täglich. Die Office-Programme beherrsche ich auch.
Weitere Informationen sowie Arbeitsproben und Referenzen können Sie sich auf meiner Webseite ansehen.

Derzeit bin ich selbständig als Freischaffender und bin auf der Suche nach neuen Partnern.
Meine Gehaltsvorstellungen sind verhandelbar.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße

Weitere Kenntnisse

Photoshop – Sehr Gut
Illustrator – Sehr Gut
Flash – Gut, kein ActionScript
InDesign – Gut
Cinema 4D – Grundkenntnisse
MS Office Programme - Gut

HTML, CSS, PHP - Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
960
Alter
46
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden