freiberufler Finanz- und Bilanzbuchhaltung auf freelance.de

Finanz- und Bilanzbuchhaltung

offline
  • 30€/Stunde
  • 57078 Siegen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  tr
  • 31.10.2018

Kurzvorstellung

Tätigkeiten:
-Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
-Bank- und Kassenbuchhaltung
-Zahlungsverkehr
-Monatsabschluss und Reporting
-Liquiditätsplanung
-Reisekostenabrechnung
-Reporting
-Finanzcontrolling
-Finanzplanung
-Umsatzsteuervoranmeldung

Qualifikationen

  • Rechnungswesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Finanzbuchhalter
ICT GmbH, Lennestadt, Sauerland
8/2012 – 10/2013 (1 Jahr, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

-Finanzbbuchhaltung

Finanzbuchhalter
Zoll Deutschland GmbH, Köln
1/2011 – 6/2012 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

-Kreditorenbuchaltung
-Zahlungsverkehr
-Bankbuchhaltung
-Reisekostenabrechnungen
-Umsatzsteuervoranmeldung
-Managementreporting
-Forderungsmanagement
-Monats-, Quartals- und Jahresabschlußarbeiten

Finanzbuchhalter
Fashion Generation, Pulheim
6/2005 – 12/2010 (5 Jahre, 7 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

6/2005 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

-Finanzbuchhalter

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer freiberuflichen Tätigkeit als Buchhalter (Interim Manager) Seit meiner Ausbildung bin ich als kaufmännischer Angestellter tätig und verfüge über umfangreiche Kenntnisse in der kaufmännischen Administration. Momentan arbeite ich für ein Industrieunternehmen als freier Mitarbeiter für Finanzen und Controlling. Meine Schwerpunkte sind Finanzbuchhaltung, Abschlüsse, Sachkontenbuchhaltung, Steuern, Berichtwesen und allgemeine Verwaltungsarbeiten. Durch meine Position als Buchhalter und Controller hatte ich auch immer Gelegenheit abteilungsfremde Aufgaben zu übernehmen, wie z.B. Projektarbeiten, EDV-Administration und die Organisation von Schulungen und Seminaren.

Da ich immer für international agierende Firmen gearbeitet habe, habe ich meine Englischkenntnisse im Laufe meines Berufslebens perfektioniert. Ich habe 3 international anerkannte Zertifikate. Darüberhinaus hatte berufsbdingt auch im Ausland (USA, England, Türkei und Ungarn) zu tun. Seit meiner Ausbildung habe ich mich in verschiedenen Bereichen intern wie extern fortgebildet. Sie erhalten mit mir einen Buchhalter für den Kooperationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein selbstverständlich sind. Absolute Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise dürfen Sie ebenso voraussetzen, wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.

Freundliche Grüße

Weitere Kenntnisse

MS - Office, MS - Frontpage, MS - Outlook, MS - Project, MS - Publisher SAP/R3 für FI und CO, Lotus Notes, Visio, DATEV,
Lexware und Navision
Englisch (TOEFL, TOEIC und IELTS)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1291
Alter
52
Berufserfahrung
28 Jahre und 9 Monate (seit 07/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden