freiberufler Bauabrechner und Bauüberwachung im Tief- und Straßenbau auf freelance.de

Bauabrechner und Bauüberwachung im Tief- und Straßenbau

offline
  • auf Anfrage
  • 73491 Neuler
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.12.2013

Kurzvorstellung

Ich beherrsche alle üblichen Office-Programme.Ich habe mehrere Lehrgänge zur Bauabrechnung mit Arriba und Itwo besucht und habe mit Arriba und den verschiedensten 3D Programmen ca. 4 größere Objekte (> 10 Mio€) überwacht, geprüft und abgerechnet.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Transport (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleitung und Abrechnung
Wolff und Müller, Stuttgart, Künzelsau, Böblingen, Renningen
6/2012 – 12/2013 (1 Jahr, 7 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Bei der Firma Wolff und Müller bin ich in der Bauleitung und in der Abrechnung tätig.
Hier habe ich im letzten Jahr bei Renningen für Bosch ein großes Projekt im Erd- und Tiefbau gemacht. Derzeit bin ich innerstädtisch unterwegs.

Disposition und Abrechnung
Georg Eichele Bauunternehmung, Untergröningen
5/2009 – 4/2012 (3 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

5/2009 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Bei der Firma Georg Eichele hatte ich den gesamten Fuhrpark zu organisieren.
Tägliche Einteilung der LKW´s, Bager und des Personals.
Gleichzeitig musste ich die größeren Projekte abrechnen.
Diese waren im Hochwasserschutz, Klärbecken, Erd-, Kanal- und Straßenbau.

Polier, Abrechnung
Haag Bau, Neuler, Baustelle Lorch
4/2005 – 4/2009 (4 Jahre, 1 Monat)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2005 – 4/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Die Baustellen als Polier überwacht und auch nach den Kosten gesehen.

Ausbildung

Bautechniker
Staatlich geprüfter bautechniker
2008
Aalen
Straßenbauer
Ausbildung
2005
Schorndorf

Über mich

Ich möchte jetzt, so lange ich noch Jung bin, ein gutes Geld verdienen, dafür bring ich Einsatzbereitschaft mit. Mich kann man Weltweit in Großprojekten einsetzen.

Weitere Kenntnisse

Ms Office
Arriba
I Two
Powerprojekt
all diese Programme beherrsche ich gut

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2322
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 6 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden