Webinhalten,Redaktion von Artikeln,Kundendienst,Sprachdienstleistungen

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  es
auf Anfrage
22607 Hamburg
04.12.2013

Kurzvorstellung

Ich studierte Medienfachfrau für Audiovisuelle Kommunikation.
Ich bin im Raum Hamburg tätig und dank des Internets auch weltweit!

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Kommunikation (allg.)
  • Texter
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Übersetzung
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sprache (allg.)

Ausbildung

Audiovisuelle Kommunikation
(Diplom)
Jahr: 
Ort: Spanien

Qualifikationen

Ich habe an der Universidad Católica San Antonio de Murcia, Campus de los Jerónimos, Audiovisuelle Kommunikation studiert und mich auf Radio, Fernsehen und Kino spezialisiert. Meine Magisterarbeit habe ich über "Die Gewalt in den Filmen von Quentin Tarantino" geschrieben.



Nach Ende des Studiums habe ich mit regem Interesse an der Escuela de Negocios de Madrid (Formaselect) einen Aufbaustudium in Business Management, Marketing, Werbung, Kommunikation und E-Commerce mit einem Master abgeschlossen.



Momentan bin ich im Programm ELE zur Ausbildung als Spanischdozentin am Instituto Cervantes in Hamburg eingeschrieben. Mich fasziniert, jemandem die spanische Sprache beizubringen und ich möchte mich auf diesem Gebiet weiterbilden.

Über mich

Die Freelancerin, studierte Medienfachfrau für Audiovisuelle Kommunikation.



Ich bin im Raum Hamburg tätig und dank des Internets auch weltweit!



Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich nach einigen Jahren Berufserfahrung in Spanien nach Deutschland gestartet. Ich habe hier viele verschiedene Facetten des Landes und die Arbeitswelt kennengelernt und mich auf branchenübergreifende spanischsprachige Kommunikation spezialisiert.



Zunächst habe ich am Sprachenzentrum der Universität Karlsruhe (KIT) spanische Sprachkurse gegeben und anschließend mehrere Jahre in München im Bereich Marketing und Kommunikation für den deutsch- und spanischsprachigen Raum gearbeitet.



Nun bin ich in Hamburg angekommen und fühle mich hier durch den Hafen und den multikulturellen Charakter wie zuhause. Hier am Tor zur Welt möchte ich mich für neue interessante Projekte engagieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
433
Alter
40
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »