freiberufler Konstrukteur auf freelance.de

Konstrukteur

offline
  • 200€/Stunde
  • 13581 Berlin
  • Weltweit
  • el
  • 06.11.2019

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Webseite gelesen und möchte mich in Ihrem Unternehmen als Konstruktionsingenieur bewerben.
Nachdem ich ein Praktikum bei Porsche gemacht hatte, habe ich ein Studium zum Maschinenbauin

Auszug Referenzen (1)

"Wir waren mit seiner Leistung sehr zufrieden. Er hat unsere Konstruktion zeitweise unterstützt."
Konstrukteur (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Konstrukteur bei der Firma ACTIA Gmbh F&E ,Braunschweig •Konstruktion und entwicklung von Gehausen für Fahrdiagnose systemen und on-board Baugruppen in abstimmung mit der elektronik entwicklung. • Musterfertigung intern inklusiv 3D Prototypen • Unterstutzung bei der entwicklung von testungebungen • Betreeung fertigung extern/Produktionsupport • Technische dokumentation

Eingesetzte Qualifikationen

Autodesk (allg.)

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Maschinenbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstrukteur (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Braunschweig
8/2017 – 5/2018 (10 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Konstrukteur bei der Firma ACTIA Gmbh F&E ,Braunschweig •Konstruktion und entwicklung von Gehausen für Fahrdiagnose systemen und on-board Baugruppen in abstimmung mit der elektronik entwicklung. • Musterfertigung intern inklusiv 3D Prototypen • Unterstutzung bei der entwicklung von testungebungen • Betreeung fertigung extern/Produktionsupport • Technische dokumentation

Eingesetzte Qualifikationen

Autodesk (allg.)

Designer
Pangea electronics, Berlin
12/2015 – 3/2016 (4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Kooperierter Konstrukteur von Pangea Elec. Startup Firma auf dem
Konstruktion und Design eines Neuen Notebooks.
• Kunstoffkomponenten Design mit dem Tool Inventor
• Berechnung von Bemaßungen von alle die Baugruppe und Teile
• Kooperation mit der Elektronik design Group

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Konstrukteur (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
12/2014 – 8/2015 (9 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2014 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Konstrukteur bei der Firma REA Plastik GmbH. Konstruktion im Bereich Aufbau und Verarbeitung von Plastikkomponenten für Kraftwerke mit Rauchgasentschwefelungsanlagen. • Erstellen von Plänen • Berechnung von Bemaßungen der Bauteile und Baugruppe • Konstruieren von Bauteilen und Baugruppen mit dem Tool Inventor

Eingesetzte Qualifikationen

Autodesk (allg.)

Zertifikate

MASCHINENBAUINGENIEUR FH
2007

Ausbildung

Maschinenbau
Ausbildung

KAVALA GRIECHENLAND

Weitere Kenntnisse

Ich habe eine hohe Analyse- und Problemlösefähigkeit, Offenheit für abwechslungsreiche Projekte, ganzheitliches Denken, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Motivation, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität. Ich kann durch selbst eingeholte Informationen und eigene Überlegungen zukünftige Entwicklungen einschätzen und dementsprechend vorausschauend handeln.

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1300
Alter
41
Berufserfahrung
19 Jahre und 1 Monat (seit 03/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden