Mediengestalterin und Fotografin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en
auf Anfrage
14476 Potsdam
11.12.2013

Kurzvorstellung

ich arbeite seit 2010 als freie Mediengestalterin im eigenen Büro mit einem Team aus weiteren freien Kreativen.

Wir haben bieten innovative Gesamtlösungen für den Off- und Onlinebereich an. Ob reines Marketing oder Gestaltung und Druck.

Ich biete

IT, Entwicklung
Design, Kunst, Medien
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Grafikdesign
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
Management, Unternehmen, Strategie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter, Marketingberater
diverse, Potsdam, Berlin
6/2010 – 12/2013 (3 Jahre, 7 Monate)
Diverse Kunden aus der Gesundheitsbranche, der Finanzbranche etc.
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit war und bin ich hauptsächlich für einige mittelständische Firmen im Raum Potsdam und Berlin tätig. Ich zähle aber auch Firmen aus der Kreativ-branche, sowie Anwaltskanzleien und Dienstleistungsfirmen aus anderen Gebieten Deutschlands zu meinen Kunden.

Gemeinsam mit meinen Kunden finde ich immer die beste Lösung, dies schnell, effektiv und effizient. Dabei bleibe ich und meine freien Mitarbeiter immer meinem Motto treu: soziales gestalten.

Mit meiner Firma möchte ich junge Unternehmer, aber auch länger bestehende Firmen sozial und kompetent zur Seite stehen.

Mir ist es sehr wichtig, dass beide Parteien dabei gewinnen und aus der Zusammenarbeit einen Nutzen haben. Dafür steht mein Credo: soziales gestalten.


Gemeinsam haben wir schon Projekte im Offlinebereich: Corporate Designs, Corporate Identitys, Werbeaktionen und vieles mehr umgesetzt.

Im Online Bereich wurden bis jetzt: Werbebanner, Anzeigengestaltungen, Werbebriefe und Webauftritte verschiedenster Art umgesetzt und haben für Umsatz bei unseren Kunden gesorgt.


Wir freuen uns, wenn wir auch für Sie und mit Ihnen arbeiten können.


Ihre


Madeleine Littwin


ml//design. - Geschäftsführung

Ausbildung

Mediengestalterin für Digital-und Printmedien Fachrichtung Mediendesign
(Ausbildung)
Jahr: 2006
Ort: Potsdam

Qualifikationen

7 jährige Erfahrung als Mediengestalterin

- Creation
- Layouten
- Medienberatung und Kalkulation
- Druckworkflow


Fotografie

- Produktfotografie
- Bildbearbeitung
- Bildcomposition

Canon EOS 550 D

- 28-80 Weitwinkelobjektiv
- 28-100 Makroobjektiv
- Stativ
- verschiedene Reflektoren

Programme


- InDesign
- Illustrator
- Photoshop
- Flash
- Dreamweaver
- Fireworks
- Adobe Reader
- Adobe Acrobat



Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 2010 als selbstständige Mediengestalterin in ganz Deutschland.

Ich habe mich auf den Bereich Grafik, Layout und Fotografie spezialisiert, sowie auf das Storytelling.

In meiner Funktion als Leistungsanbieterin berate, kalkuliere und gestalte ich. Zudem bin ich das Sprachroh zwischen Ihnen und meinen freien Mitarbeitern

Mit meinen freien Mitarbeitern kann ich sowohl Printprodukte jeder Art umsetzen, als auch Onlineprodukte realisieren.

Für jeden Kundenwunsch und jede Vorgabe habe ich verschiedenste Möglichkeiten der Umsetzung und verschiedene Mitarbeiter, darunter Programmierer und Druckereien zur Hand.

Im Bereich der Fotografie bin ich als Produktfotografin tätig, sowie ab dem Jahr 2014 als Portrait und Akt Fotografin.

Ich erledige meine Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt und erschaffe damit ein Produkt, welches meinen Kunden komplett gerecht wird.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen und für Sie und mit Ihnen zu arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
472
Alter
30
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »