freiberufler IT Server Lösungen auf freelance.de

IT Server Lösungen

offline
  • 30€/Stunde
  • 14052 Berlin
  • auf Anfrage
  • en
  • 12.12.2013

Kurzvorstellung

Mein Schwerpunkt liegt auf technischen Installationen, wie z.B. LAMP Systeme, Red Hat, Debian, Cent-OS u.s.w.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin stets moutiviert hervorragende Arbeiten in meinem Fachgebiet abzuliefern. Für mich ist keine Serverlösung zu schwierig!

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite seit langer Zeit leidenschaftlich mit Linux Systemen und habe Erfahrungen mit LAMP, Red Hat, Cent-OS, Debian u.s.w.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1136
Alter
43
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 08/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden