freiberufler MS Dynamics CRM Consultant auf freelance.de

MS Dynamics CRM Consultant

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 85579 Neubiberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 05.05.2023

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit dem Microsoft Dynamics CRM. Da ich das System auch selbst im Einsatz hatte versuche ich die Anpassungen immer auch aus Anwendersicht zu sehen und dahingehend zu optimieren.

Qualifikationen

  • Microsoft Dynamics CRM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Consultant
Kundenname anonymisiert, Remote
7/2017 – offen (6 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Erarbeitung von Lösungskonzepten
- Anpassung des Systems (Customizing, JavaScript, SSRS, SSIS)
- Ansprechpartner für Supportfragen

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Dynamics CRM

Senior Consultant
Kundenname anonymisiert, Ottobrunn
1/2014 – offen (10 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Erarbeitung von Lösungskonzepten für den Vertriebsprozess
- Durchführung von Anpassungen (Formulardesign, JavaScript,
Workflows, C#, SSIS (Kingsway Soft))
- Anbindung von Fremdsystemen (SAP, SharePoint)
- Erstellung von Berichten
- Ansprechpartner für Supportfragen

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Dynamics CRM

Zertifikate

ADA
2002

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Diplom Wirtschaftsinformatiker (BA), Bachelor
2002
Heidenheim

Über mich

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit dem Microsoft Dynamics CRM. Hier habe ich sehr viele Erfahrungen im kompletten System sammeln können und bin über alle Bereiche hinweg einsetzbar. Beginnend von der Beratung über die Entwicklung bis hin zum Support.
Ich habe ab Version 3.0 mit allen Systemen gearbeitet und hier ebenfalls auch Versionsupdates betreut bzw. selbst durchgeführt. Hier konnte ich auch Updates von onPremise zu online durchführen.

Weitere Kenntnisse

- Projektmanagement: Microsoft Project, Microsoft Team Foundation Server
- Anwendungen:  Microsoft Office (PowerPoint, Excel, Word, Access, InfoPath, Outlook), Visual Studio 2005/2008/2010/2015/2017, Visio, Microsoft SQL Management Studio
- CASE Tools: Sparx Systems Enterprise Architect
- Programmiersprachen: C#, VB.Net, VBA, ASP.NET, ASP, Java Skript, T-SQL, Java
- Beschreibungssprachen:  XML, HTML, CSS, UML
- Server: Microsoft IIS, Microsoft SQL-Server, MySQL, Microsoft Report Server, Microsoft Analysis Server
- Microsoft BI-Technologien: SSRS, SSIS, SSAS, SharePoint
- Sonstiges:  Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Anlysis Services, Microsoft Reporting Services, Microsoft Dynamics Navision, Microsoft Dynamics Axapta, NUnit, Subversion, Scanview, LucaNet, Git, Kingsway Soft, North52

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2805
Alter
43
Berufserfahrung
21 Jahre und 6 Monate (seit 09/2002)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden