freiberufler Filmemacher - Produzent - Online TV - Web Video auf freelance.de

Filmemacher - Produzent - Online TV - Web Video

offline
  • auf Anfrage
  • 10825 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 16.12.2013

Kurzvorstellung

Erfahrener Regiesseur, Produzent, Cutter, Kameramann

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Filmemacher
Volkswagen, Hannover
7/2011 – 7/2011 (1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Imagefilm über das Volkswagen Verkäufertagung.

Filmproduzent
Snap Sock, Hamburg
4/2011 – 4/2011 (1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Nur ein weiteres Beispiel für die vielen unterschiedlichen Projekte und Filme, die ich im Auftrag von Unternehmen durchgeführt habe. weiter Kunden sind unter anderem:
TUI
ARAG Insurances
Sparkasse Bank
Finanzinformatik
Fein und Fein B2B Cookies
Snap-Socks
Cross Film Berlin
Anina Diener Production Design
Spiegel Online
Magdalenas Flowers
Devro Sausage Skins
Zoobe App
Stadthaushotel Hamburg
Nickelodeon

Ausbildung

Publizistik, Film- und Theaterwissenschaft
Magister
1996
Berlin

Über mich

Ich bin Allrounder im audiovisuellen Bereich. Ich kann schnell und effektiv Film herstellen und Projekte durchführen. Ebenso mangelt es nicht an Ideen. Ich konzipiere junge und frische Konzepte für das Bewegtbild im Web. meine Webseite: siehe Kontaktdaten

Weitere Kenntnisse

professionelle Erfahrung als Kameramann, Regisseur, Cutter, Produzent. Mitarbeit in diesen Funktionen bei TV-Filmen, Kinofilmen, Web Videos, Web Serien.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1052
Alter
55
Berufserfahrung
28 Jahre und 3 Monate (seit 01/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden