freiberufler IT-Consulting, Projektmanagement auf freelance.de

IT-Consulting, Projektmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 40591 Düsseldorf
  • National
  • de
  • 25.01.2014

Kurzvorstellung

Nach jahrelanger IT.Erfahrung, habe ich eigenverantwortlich und aus Führungspositionen heraus, Projekte geleitet und verantwortet. Nach 15 Jahren als Geschäftsführer, möchte ich auch noch mit 68 Lebensjahren, weiterhin aktiv sein.

Qualifikationen

  • Krisenmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
BuB, Dortmund
1/1996 – 2/2006 (10 Jahre, 2 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1996 – 2/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitungsmitglied der konzernweiten SAP-Einführung

Verantwortung mehrerer Einzelprojekte im genannten Zeitraum

Konzeption und Vertriebsorganisation für mittelständige Branchensoftware bis 2012


Detailiertere Angaben auf Anfrage

Ausbildung

Programmierer, IT-Organisator
Ausbildung
1990
Düsseldorf

Über mich

Ich bin noch voller Tatendrang, und möchte weiterhin auch in den jetzigen Alter noch weiterhin, anspruchsvollen Aufgaben mich stellen, und meine Erfahrung einbringen. l

Weitere Kenntnisse

mehrjährige Erfahrung als AEX im Siemens-Konzern (SBS)

langjährige Erfahrung als Geschäftsführer (GmbH im Siemens-Konzern, Selbständiges Unternehmen)

Erfahrung im Aufbau eines mittelständigen Unternehmens. Betriebsschliessungserfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
676
Alter
79
Berufserfahrung
44 Jahre und 2 Monate (seit 02/1980)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden