freiberufler Telefonakquise im Neukundensegment auf freelance.de

Telefonakquise im Neukundensegment

offline
  • auf Anfrage
  • 56237 Nauort
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.01.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit fast 20 Jahren im telefonischen Vertrieb, fast ausschließlich im Bereich Neukundenakquise oder Kundenrückgewinnung.Ich suche hier neue Kontakte und natürlich auch neue Projekte.

Qualifikationen

  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Kaufmann
Ausbildung
1983
Bremerhaven

Über mich

Ich bin aus der Millionenstadt München, in den schönen Westerwald gezogen da hier das Verhältnis zwischen Preis und Leistung gerade im Bereich Mieten, Nebenkosten usw. noch stimmt. Ich starte hier ab Feb. 2014 neu durch und würde mich über neue interessante Projekte sehr freuen.

Weitere Kenntnisse

Ich habe ein komplett eingerichtetes externes Büro mit allen Kommunikationsmöglichkeiten, beherrsche die MS Office Palette und für den Vertrieb wichtige Programme wie zum Beispiel Salesforce.

Mein größtes Kapital ist allerdings meine angenehme Telefonstimme und die Fähigkeit in sehr kurzer Zeit eine gemeinsame Ebene mit Kunden aufzubauen. Erklärungsbedürftige Produkte wie zum Beispiel Internetplattformen oder IT Software sind meine Spezialität.

Ich kann in Deutsch oder auch in Englisch telefonieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1105
Alter
59
Berufserfahrung
31 Jahre und 2 Monate (seit 01/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden