freiberufler Eventmanagerin/ Künstlervermittlerin auf freelance.de

Eventmanagerin/ Künstlervermittlerin

offline
  • 35€/Stunde
  • Deutschland
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  he
  • 15.04.2020

Kurzvorstellung

Seit fast 20 Jahren bin ich selbständig im Eventbereich tätig. Ich organisiere Veranstaltungen, wie Seminare, Privat-, oder Firmenfeste von 50-1000 Personen und vermittle Künstler (Musiker, Moderatoren, Redner, etc.).

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Social Media Marketing
  • Travel-Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kongressmanager
Select Reisen GmbH, Frankfurt am Main
8/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kongressmanagement, Travelmanagement
Kongresse organisieren und die Reisen der Referenten und Gäste buchen

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Eventmanager
GBG Forschungs GmbH, Neu Isenburg
12/2016 – 4/2017 (5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Teilnehmermanagement für die Jahreshauptversammlung

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Event-Projektmanager
Europeanspeedclub, Bad Homburg
11/2016 – 8/2017 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung eines Rennstreckentrainings, welches 1x/Monat in der Sommersaison in Boxberg stattgefunden hat.

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Eventorganisation
Ventizz, Düsseldorf
7/2009 – 5/2010 (11 Monate)
Private Equity
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 5/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Realisierung einer Firmenfeier mit über 500 internationalen Gästen/ Firmenkunden- und Partnern inkl. Künstlermanagement von Band über internat. Hauptact und aus TV und Politik bekannten Moderatoren und Rednern.

Ausbildung

Reiseverkehrskauffrau
Ausbildung
1995
Düsseldorf

Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich in der Eventorganisation tätig und habe u.a. Erfahrungen in den Bereichen Convention Sales, Marketing, Kommunikation, Office-Management, Social Media gesammelt. Während meiner 11 jährigen Selbständigkeit als Künstleragentin und Eventmanagerin, habe ich in den letzten 6 Jahren für mehrere Auftraggeber (Finanz- und Eventbereich sowie Gesundheitswesen) freiberuflich Projekte übernommen.

Meine Angebote für Sie:
Virtuelle Assistenz, Office-Management, Social-Media-Betreuung (Instagram, Facebook, Twitter, Newsletter), Kundenbetreuung, Vertriebsaufgaben, Emailbearbeitung, Terminverwaltung, Veranstaltungsplanung, Organisieren von Geschäftsreisen, Tagungen und Schulungen etc., Angebotsbearbeitung, Rechnungserstellung, Betreuung Ihrer Homepage.

Weitere Kenntnisse

MS Office +++, Social Media +++, SEO +, Typo3 ++, Webseitenbearbeitung von Blocksystemen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Hebräisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1251
Berufserfahrung
26 Jahre (seit 04/1998)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden