freiberufler Textschrauber auf freelance.de

Textschrauber

offline
  • 50€/Stunde
  • 63500 Seligenstadt, Hessen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 17.04.2014

Kurzvorstellung

Texter mit jeder Menge Erfahrung in großen und kleinen Agenturen. Auf internationalen, aber auch lokalen Etats, quer durch alle Branchen. Viel Lust, auch an komplizierten Texten herumzuschrauben und dahin zu gehen, wo's wehtut.

Qualifikationen

  • Texter

Ausbildung

Werbetexter, WBS Texterschule
Ausbildung
2001
Frankfurt am Main
Germanistik
Magister
1998
Bielefeld

Über mich

13 Jahre Webung - dakommt man ganz schön rum, oder? Jawoll. In meinem Fall bei TBWA und Publicis Frankfurt als fester Texter und bei Saatchi, GKK, SKA, G+R, dietzk, Teamwerbung 2.0, Schipper, Skalecki, Einzigkartig und B2 als Freelancer.

Und die Kunden? Jede Menge! Renault, Dacia, BMW, Playstation, Henkell Trocken, Weihenstephan, Hofbräu München, Garnier, Hewlett Packard, Deutsche Bahn, Maggi, Amex, Citibank, Rösle, Börner, IKK Südwest, dm, Zeiss, Fraport, Head & Shoulders, Herbal Green undsoweiterundsofort.

Irgendwelche Vorlieben? Getextet hab ich schon alles, den kompletten Klassikbereich (TV, Funk, Anzeigen und Plakate) sehr viel BTL, dann B2B, Online, PR, bis zu Guerilla. Aber ich bin Texter und deshalb schreib ich gern. Lange Texte, komplizierte Inhalte, gern auch mit Recherche - das macht mir am meisten Spaß und man sagt, das bekäme ich auch ganz gut hin.

Probieren Sie's einfach aus!

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
763
Alter
56
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden