freiberufler EDV-Dienstleister auf freelance.de

EDV-Dienstleister

offline
  • auf Anfrage
  • 65239 Hochheim am Main
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 07.01.2014

Kurzvorstellung

Dienstleister im Auftrag Ihrer EDV-Anlagen
Alles rund um den PC. Von der Administration mittelgroßer Netzwerke bis hin zur Webseite kann ich Ihnen behilflich sein.
Seit 2009 selbstständig

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Administrator
ZPF-Foundry4 GmbH, Hochheim am Main
3/2012 – offen (12 Jahre, 2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Systemadministrator
Betreuung des Netzwerkes (5 Arbeitsplätze)
Webseiteadministration
Bereitstellung / Wartung VM sowie PC's

Administrator
Stevens Computersystems GmbH, Hochheim am Main
12/2009 – offen (14 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

1.st LvL Support Hard- und Software
Netzwerkadministration
Umbau von Netzteilen für HP-PC's

Ausbildung

EDV-Dienstleister
Ausbildung
2009
Kinderbeuern
KFz-Mechaniiker
Ausbildung
1995
Kinderbeuern

Über mich

Ich habe noch Kapazitäten frei und möchte mein Wirkungskreis gern vergrößern.

Als gelernter KFZ-Mechaniker, startete ich als Mechaniker bei der Bundeswehr in der KFZ-Gruppe.
Schnell begriff ich, dass die EDV der Bundeswehr nicht sonderlich aktuell war und begann somit einfachste Programme in Visual Basic zugunsten der Dienstabläufe zu schreiben. Was als Hobby anfing entwickelte sich stetig weiter, so dass ich heute in der Lage bin, Internet und einschlägiger Literatur sei dank, komplexe Aufgaben im Bereich der EDV wahrnehmen konnte.
Heute kümmer ich mich um kleinere bis mittelgroßer Netzwerke sowie die Administration der Peripherie verschiedenster Firmen.

Weitere Kenntnisse

Kenntnisse in PHP, MySQL, C#, C++, MS-Office, Windows XP, Vista, Win 7, Win 8

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
864
Alter
49
Berufserfahrung
29 Jahre (seit 04/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden