DDG Dialogmarketing. Dienstleistung automatischer Datenverarbeitung und IT

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57399 Kirchhundem
07.01.2014

Kurzvorstellung

Selbständig in den Bereich Dialogmarketing unterstützte ich, Unternehmmen bei der Terminierung, Neukundengewinnung, Vertriebsunterstützung und Bestandskundenbetreuung.Brangenunabhängig.

Ich biete

IT, Entwicklung
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
Finanzen, Versicherung, Recht
  • Versicherungen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundenbetreuung
Im Auftrag Agentur b)d)t) Telemarketing Birgit Dac, Home Office
11/2013 – 12/2013 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Nefos GmbH
Mobile CRM-Lösung (Nefos Mobile) – Salesforce App für iPad and iPhone


Reserch und Screening
VIA-Vertriebsinstitut für Diagnostik und Verkäufer, Home Office
11/2013 – offen (5 Jahre, 2 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Schwerpunkt der Finanzdienstleistung


Kundenbetreuung
 Agentur b)d)t) Telemarketing Birgit Dach, Home Office
10/2013 – 12/2013 (3 Monate)
Neukundenakquise
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Beratungshäuser EDV / IT
Eigenakquise der Agentur Dach für Vertriebsunterstützung Neukundengewinnung


Kundenbetreuung
Im Auftrag Agentur b)d)t) Telemarketing Birgit Dac, Home Office
10/2013 – 11/2013 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 11/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt IBM Partner
Softwareberatung Baubrange
Neukundengewinnung für erklärungsbedürftiger Software


Ausbildung

Sozialarbeit
(Dipl. Sozialarbeit)
Jahr: 1992
Ort: Siegen

Qualifikationen

1. Einfache und vernetzte IT-Systeme
2. PC Hardware, und -Software
Beratung erklärungsbedürftiger Software
3. Telekommunikation (Telefon und Handy)
4. Beratung von Konfiguration und Installation Hard, -und Software
5. Beratung der verschiedenen Telefondienstleistungen / Provider
6. Internetkenntnisse
7. Warenwirtschaftssystem ERP Software (Navision, Mast)
8. Customer-Relationship-Management, (CRM)
Kundenbeziehungsmanagement (Sugar)
9. Open -Xchange (Kollaborationssoftware)
Beratung Open-Source-Projekte und selbst angewendet ca. zwei Jahre

Über mich

Als gelernte Dipl.Sozialarbeiterin und EDV Fachkraft bin ich mit Gesprächsführung vertraut.
Des Weiteren besitze ich sehr gute PC- und Internetkenntnisse.
Meine Kenntnisse und Fertigkeiten, im Bereich der Kundenbetreuung, konnte ich durch die
verschiedensten Brangen wie Einzelhandel, EDV / IT, Automotive erwerben.
Ich unterstütze Unternehmmen bei der Terminierung, Neukundengewinnung, Vertriebsunterstützung und Bestandskundenbetreuung.

1.Recherche der organisatorischen Struktur von Unternehmen
2.Identifikation der Verantwortlichen in den Unternehmen
3.Telefonische Erstansprache der Verantwortlichen
4.Generierung von Interesse an erklärungsbedürftigen Produkt- bzw. Dienstleistungen
5.Rückspiegelung aller relevanten Informationen aus den Telefonaten an den Kunden und Einpflegen in CRM
6.Versenden von Unternehmenspräsentationen an die Verantwortlichen und Wiedervorlagen für weitere Kontakte
7.Nachfassen von Mailings und Terminierung
8.Nachfassen von Mailings zu Messe- und Tagungseinladungen
9.Telefonische Kundenrückgewinnung (Altkundenreaktivierung)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
433
Alter
52
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 09/2006)

Kontaktdaten

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