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Vertrieb Projektleiter Managment Promotor

offline
  • 15€/Stunde
  • 37124 Rosdorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 07.03.2014

Kurzvorstellung

Vertrieb / Managment / Eventleiter

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marktforschung / -analyse
  • Produktmanagement
  • Projektmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Promoleiter
Biathlonmobil.com, Deutschland
3/2013 – 1/2014 (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Der Eventstand sorgt für Sport, Spass und Unterhaltung der Besucher und Zuschauer !

Authentisches Biathlon-Feeling:

. 5 Original-Biathlon-Klappscheiben

. 5-Schuss-Repetier-Luftdruck-Gewehre

. (kein Laser-Shooting)


Bei 5 Treffern gibt’s eine bei Jung und Alt begehrte

“Goldmedaille”.

Firmenangebot / Eventangebot - Hier erheben wir keine Startgebühr vom Standbesucher. Der Auftraggeber übernimmt die Eventgebühr von EUR 790,- pro Tag / Fahrtkosten + MwSt.

Hier bieten wir Firmen ein abwechselungsreiches Tagesprogramm incl. Standpersonal und Anfahrt zum Standort.

"BIATHLON FÜR ALLE"

trifft somit auch bei Ihrer Veranstaltung ins Schwarze!

Wir beraten Sie gerne! Zur ersten Kontaktaufnahme senden Sie eine MAIL an info@biathlonmobil.com

Das Rundum-Sorglos-Paket - Die Alternative zum Firmenangebot

Für Veranstalter mit vielen Besuchern und guter Standplatzierung am Hauptstream für uns gilt:

Sie wollen Ihren Besuchern auf Ihrer Veranstaltung Unterhaltung mit "BIATHLON FÜR ALLE" bieten, aber keinen Kosten- und Organisationsaufwand damit haben:

Sie stellen uns einen geeigneten Platz am Hauptstream mit Stromanschluß 230V/16A kostenfrei zur Verfügung.

Wir stellen unseren mobilen Biathlon-Stand mit eigenem Personal etc. für Sie auf. Kosten und Einnahmen von 3,- Euro für 5 Schuss gehen dann auf unser Risiko. Bei 5 Treffern gibt es die begehrte “Goldmedaille”.

Ausbildung

Kaufmann
Ausbildung
1978
Göttingen

Über mich

Führerschein der KL 3 + 1 = A, B, BE, C1, C1E, AM und L

Weitere Kenntnisse

Als Vertriebsbeauftragter war ich zuständig für die Steigerung des Absatzes und koordinierte die Vertriebsaktivitäten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Ich war für die Wachstumsziele im Unternehmen zuständig sie zu erreichen und zu steigern.
Im Auftrag der Firmenleitung erledigte ich folgende Aufgaben:
• koordinierte ich Marketing- und Verkaufsstrategien
• koordiniere die Vertriebsarbeit im Verkaufsgebiet.
• Ziel ist eine nachhaltige Steigerung des Kundenstammes und des Umsatzes.
• Analysiere den Markt und die Kundenstruktur vor Ort
• Entwerfe passende Maßnahmen zur Kommunikation und Verkaufsförderung.
• Bauen ein Netz aus Kontakten zu den Kunden auf und pflege so die Geschäftsbeziehungen im Verkaufsgebiet.
Als Vertriebsbeauftragter hatte ich den Überblick über alle Aktivitäten im Vertrieb. Ich war auf dem aktuellen Stand und konnte gleichzeitig erkennen, wo Prozesse noch verbessert werden konnten. Auch die Organisation spezieller Vertriebsveranstaltungen gehörte zu meinem Aufgabenfeld. Mein Fachwissen in Marketing und Kommunikation stellte ich dem Vertriebsmitarbeitern und auch anderen Abteilungen im Unternehmens zur Verfügung. So half ich, stets die bestmögliche Vermarktung der Produkte zu verwirklichen. Neben analytischem Denken zeichnete ich mich durch ein kontaktfreudiges und selbstbewusstes Auftreten aus. Ich kann überzeugen und erfolgreich Verkaufsverhandlungen führen.
Marketing- und Verkaufsstrategien als Sales Manager
Meine Aufgabe war es, Waren und Dienstleistungen zu vertreiben. Als Sales Manager war ich für die Region Göttingen zuständig. Hier war ich der
• zentrale Ansprechpartner für die Handelspartner des Unternehmens
• Neben der Betreuung des festen Kundenstamms
• War ich auch für die Akquisition neuer Kunden zuständig. Hier habe ich die potentiellen Interessenten für ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Firma aufgespürt,
• Ich entwickelte dafür maßgeschneiderte Verkaufsstrategien, die den Kunden von der Qualität des Produkts und den Vorteilen gegenüber Konkurrenzangeboten überzeugen.
• Den Kunden mit allen Mitteln des Marketings gewinnen: schmackhafte Produktpräsentation, auf den Kunden zugeschnittene Konzepte sowie ein gutes Preisangebot.
Durch meine Erfahrungen beim direkten Kontakt mit den Kunden konnte ich zudem zur Weiterentwicklung und Optimierung der firmenspezifischen Vertriebs- und Marketingkonzepte einen entscheidenden Beitrag leisten. Neben kommunikativen Fähigkeiten, Verkaufsgeschick und Erfahrungen im Marketing war es für mich in den kaufmännischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen von großer Bedeutung meinen Beitrag zu leisten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
2093
Alter
63
Berufserfahrung
49 Jahre und 2 Monate (seit 01/1975)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

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