freiberufler Kommunikations- und Medienmanagerin | AD Digital auf freelance.de

Kommunikations- und Medienmanagerin | AD Digital

offline
  • 70€/Stunde
  • 97070 Würzburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 08.01.2014

Kurzvorstellung

Ich konzipiere und produziere Designs, Texte und Kommunikationsstrategien für Print, Web und Film - stets als einzigartiges Erlebnis für Augen und Ohren. Für das perfekte Bild, die passenden Worte und eine gute Idee gebe ich alles.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kommunikation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin, Digital Creative
com.cha.con. Kreativagentur für Kommunikation und, Würzburg
1/2012 – 12/2013 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

strategische Marketingberatung, Kommunikationskonzepte, Social Media-Marketing, Video- und Filmproduktion, Texte für alle Medienformate, Webdesign, Webprogrammierung, Printdesign, Projektmanagement

Ausbildung

Medien- und Kommunikationsmanagement
Diplom-Medienwirtin (FH)
2010
Würzburg

Über mich

Als Medienmanagerin und digitale Kreative habe ich ein Faible für Technik jeglicher Art und hantiere leidenschaftlich mit Bits und Bites, Pixeln und CSS-Codes, Mikrofonen und HD-Kameras. “Weiß ich nicht”, “kenn ich nicht” und “geht nicht” gehören nicht zu meinem Sprachrepertoire – was nicht passt, wird passend gemacht und was ich nicht weiß, bringe ich in Erfahrung. Mein Herzblut gilt dem Bewegtbild. Ich entwickele, konzipiere und produziere bewegte und vor allem bewegende Bilder, stets als einzigartiges Erlebnis für Augen und Ohren. Ob auf dem Sportplatz, im VIP-Raum, auf der Baustelle oder mitten im Wald – für das perfekte Bild gebe ich alles. Als Konzeptioniererin habe ich eine Schwäche für schöne Worte und gute Ideen, an denen ich so lange feile, bis diese vollkommen rund sind.

Weitere Kenntnisse

Photoshop, InDesign, Illustrator, After Effects, Encore, Premiere, Final Cut, Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1074
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden