freiberufler Internet Optimierung und Coaching auf freelance.de

Internet Optimierung und Coaching

offline
  • 120€/Stunde
  • 22848 Norderstedt
  • Europa
  • de  |  en
  • 10.01.2014

Kurzvorstellung

»Ich beraten meine Kunden bezüglich der
Optimierung ihres Internetauftritts und finde aufgrund meiner Erfahrungen und Fähigkeiten Lösungen, die die Faktoren Dringlichkeit, Budget und Qualität optimal zusammenführen.«

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Mediendokumentation
Diplom
1999
Hamburg
Mediendokumentation
Diplom

Hamburg

Über mich

Ich optimiere Webseiten. Pragmatisch, agil – stets lösungsorientiert.

Die Firma “Karsten M.” wurde gegründet, um Unternehmen jeglicher Größe zu helfen, den eigenen Internetauftritt zu optimieren.

Ich biete meine Dienstleistungen zu finanzierbaren und fairen Preisen an. Es ist meine feste Überzeugung, dass begeisternde und zeitgemäße Internetseiten kein Privileg großer Unternehmen sein dürfen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und einem großartigen Netzwerk bin ichin der Lage, mich an meinen Worten jederzeit messen zu lassen.

Zu meinen Kunden zählen kleine, mittlere und große Unternehmen, die ihren Internetauftritt erfolgreich optimieren wollen. Uns verbindet der gemeinsame Wille zum Erfolg.

Seit 2012 biete ich zudem Online-Coachings- und Coachings an, um meine Kunden auch in persönlichen, wie beruflichen Veränderungsprozessen begleiten zu können.

Weitere Kenntnisse

PHP, Wordpress, MySQL, SEO, Coaching, Online-Coaching

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
847
Alter
49
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden