Mathematiker

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
64295 Darmstadt
18.02.2014

Kurzvorstellung

Ich habe mein Masterstudium der Mathematik mit Schwerpunkt Mathematik mit Anwendungsfach Informatik an der Technischen Universität Darmstadt erfolgreich abgeschlossen. Ich bin im Umgang mit C++, MS Office, Matlab vertraut.

Ich biete

IT, Entwicklung
Finanzen, Versicherung, Recht
  • Versicherungen (allg.)
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Naturwissenschaft

Ausbildung

Mathematik
(Master)
Jahr: 2012
Ort: Technische Universität Darmstadt

Qualifikationen

MS Office, C++, Matlab, R

Über mich

Ich möchte mich Ihnen in diesem Schreiben vorstellen. Ich habe mein Masterstudium der Mathematik mit Schwerpunkten Mathematik mit Anwendungsfach Informatik an der Technischen Universität Darmstadt erfolgreich abgeschlossen.Während meines Studiums der Mathematik habe ich gelernt komplizierte Sachverhalte strukturiert zu lösen sowie innovative Lösungsansätze zu erarbeiten. Des Weiteren habe ich den Schwerpunkt Informatik (Trusted Systems) belegt und die Programmiersprachen C++ erlernt. Ich bin Französischer Muttersprachler und verfüge über eine gute English Kenntnisse. Ich suche eine Stelle für Mathematiker.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
524
Alter
39
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »