Marktforschung, Mysteryshopping, Telefonakquise

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
en
auf Anfrage
21255 Wistedt, Nordheide
18.02.2014

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2005 freiberuflich im Marketing, Mysteryshopping, Marktforschung tätig, für Unternehmen wie z.B.: Infratest, GFK, Ipsos etc.. Meine Schwerpunkte liegen im Mysteryshopping-Bereich und erfolgreicher Telefonakquise.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marktforschung / -analyse

Zertifikate

Gesundheitsberaterin
Juni 2007

Ausbildung

Rechtsanwalt Fachangestellte
(Ausbildung)
Jahr: 1975
Ort: Hamburg

Über mich

Ich bin über 8 Jahre im Marktforschungsbereich tätig und arbeite mit namhaften Instituten erfolgreich zusammen, wie z.B. Infrates, GFK, Ipsos Coopertation etc. Meine Stärke ist eine zuverlässige Zusammenarbeit mit den Instituten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
437
Alter
63
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 05/2005)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »