freiberufler Marktforschung, Mysteryshopping, Telefonakquise auf freelance.de

Marktforschung, Mysteryshopping, Telefonakquise

offline
  • auf Anfrage
  • 21255 Wistedt, Nordheide
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 18.02.2014

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2005 freiberuflich im Marketing, Mysteryshopping, Marktforschung tätig, für Unternehmen wie z.B.: Infratest, GFK, Ipsos etc.. Meine Schwerpunkte liegen im Mysteryshopping-Bereich und erfolgreicher Telefonakquise.

Qualifikationen

  • Marktforschung / -analyse

Zertifikate

Gesundheitsberaterin
2007

Ausbildung

Rechtsanwalt Fachangestellte
Ausbildung
1975
Hamburg

Über mich

Ich bin über 8 Jahre im Marktforschungsbereich tätig und arbeite mit namhaften Instituten erfolgreich zusammen, wie z.B. Infrates, GFK, Ipsos Coopertation etc. Meine Stärke ist eine zuverlässige Zusammenarbeit mit den Instituten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1272
Alter
69
Berufserfahrung
18 Jahre und 11 Monate (seit 05/2005)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden