freiberufler Text sells auf freelance.de

Text sells

offline
  • auf Anfrage
  • 46459 Rees
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 30.11.2014

Kurzvorstellung

Werbetexte, Pressetexte, Bewerbungen und Bewerbungscoachings

Qualifikationen

  • Texter

Zertifikate

BPWD
2012

Ausbildung

Bürofachwirtin Personal- u. Rechnungswesen
Ausbildung
2002
Coesfeld
Bürokauffrau
Ausbildung
1994
Ahaus
Drogistin
Ausbildung
1992
Vreden

Über mich

Als ausgebildete Bürofachwirtin im Personal- und Rechnungswesen, Werbetexterin und Bewerbungscoach bin ich seit 2006 als Freelancerin tätig.

Für mich sind Kreativität, eine schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen verbunden mit der Eigenschaft, Informationen ansprechend und „knackig“ in Worte fassen zu können, das Fundament meiner Arbeit.

Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiches (Fach-)Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen.

In Sachen Werbung geht es hier nicht allein darum, Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen optimal mit Worten “in Szene zu setzen”. Sondern in meiner Arbeit steht außerdem das Werben bzw. die Bewerbung für “Persönlichkeiten” im Vordergrund.

Weitere Kenntnisse

Berufliche Qualifikationen

Zwei erfolgreich abgeschl. kaufmännische Ausbildungen

Zweijährige Weiterbildung zur Bürofachwirtin im Personal- und Rechnungswesen

Mehrjährige Tätigkeit/Projektleitung: Konzeption, Textarbeit (Print und Web), Pressearbeit

Mehrjährige Tätigkeit in den Bereichen Marketing, Personalwesen, -rekruitment und Buchhaltung

Weiterbildung Werbetexterin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Niederländisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
725
Alter
51
Berufserfahrung
17 Jahre und 8 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden