freiberufliche Maskenbildnerin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en
auf Anfrage
13349 Berlin
23.01.2014

Kurzvorstellung

Hallo ich heiße Susanne und bin freiberufliche Maskenbildnerin. Ich bin immer auf der suche nach neuen Herausforderungen und zeitlich flexibel. Ich arbeite gerne im Team mit den verschiedensten Menschen und kann mich gut neuen Situationen anpassen.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Aushilfe
Komische Oper Berlin, Berlin
2/2011 – 5/2013 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe während meiner Ausbildung als Aushilfskraft in der Maske in der komischen Oper gearbeitet.
Während dieser Zeit war ich an verschieden Projekten beteiligt.
Wie z.b.:
- theaterprojekte
- kleinere Filmproduktionen
- und diverse shootings

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
413
Alter
34
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »