freiberufler FOM Unternehmensberatung auf freelance.de

FOM Unternehmensberatung

offline
  • 70€/Stunde
  • 61239 Ober-Mörlen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 26.03.2014

Kurzvorstellung

ich bin Unternehmensberaterin im Bereich Prozessoptimierung.
Mein Fokus deckt den Bereich "order to cash" ab. Mein Spezialgebiet liegt im Bereich Forderungsmanagement und beinhaltete alle damit verbundenen Prozesse.

Qualifikationen

  • Finanzen (allg.)
  • Management (allg.)
  • Unternehmensberatung

Ausbildung

Buchhalterin
Ausbildung
1966
Frankfurt

Über mich

ich war 18 Jahre als Leiterin Forderungsmanagement bei der T-Systems International tätig.
Ich möchte mein vorhandenes Know How für den Erfolg Ihres Unternehmes nutzen
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Prozessoptimerung und umfasst alle Bereiche des Forderungsmanagements:
Zahlungsverkehr, Mahnverfahren, Reklamationsbearbeitung, Inkasso, Insolvenzbearbeitung
Die Optimerung aller relevanten Abläufe und Prozesse hilft Ihnen, die Liquidität des Unternehmens zu erhöhen, Forderungsverluste zu vermeiden und Kosten einzusparen

Weitere Kenntnisse

Fachliche Steuerung von SAP Projekten im Modul FI
Gute Kenntnisse im Bereich MS Office
Prozessoptimierung im Bereich Forderungsmanagement
Richtlinienkompetenz
Personalführung
Prüfung von Kundenverträgen aus kaufmännischer Sicht

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
922
Alter
74
Berufserfahrung
29 Jahre und 1 Monat (seit 03/1995)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden