freiberufler Projektkoordination, -entwicklung, -assistenz - Netzwerkemanagement auf freelance.de

Projektkoordination, -entwicklung, -assistenz - Netzwerkemanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 81476 München
  • auf Anfrage
  • de  |  fr  |  en
  • 12.11.2019

Kurzvorstellung

Ich biete 30-35h Stunden meiner wöchentlichen Arbeitszeit für PMO Tätgkeiten im Raum München.

Mich begeistert
in multidisziplinären Teams zusammenzuarbeiten
in diesen ein für alle tragbares Ergebnis zu entwickeln
dem Team den Rücken freizuhalten

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Datenbankrecherche - Wirtschaftsinformationen
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalführung
  • PMO
  • Projekt-Dokumentation
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
  • Projektteambildung / -entwicklung
  • Travel-Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäfstellenleitung (Festanstellung)
Öffentlicher Gesundheitsdienst, Weilheim
9/2015 – 12/2019 (4 Jahre, 4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Projektentwicklung und Durchführung inkl. Peerbeteiligung in multidisziplinären Teams zu folgenden Themen:

Entwicklung einer Kooperationsplattform Pflege
Versorgung von Krebspatienten im ländlichen Raum
Advanced Care Planning
Kooperationsvereinbarung zur Generalistische Pflegeausbildung

Eingesetzte Qualifikationen

Öffentlich geförderte Finanzierung, Prozessmanagement, Mitarbeiterbeteiligung, Personaleinsatz, Mehrprojektmanagement, PMO, Projekt-Dokumentation, Projektleitung / Teamleitung, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Entscheidungsprozessmanagement, Marketing (allg.)

Koordination
Klinikum der Universität München, München
10/2014 – 8/2015 (11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Als Koordinatorin war ich für die ganzheitliche betriebswirtschaftliche Betreuung sowie Organisation und Planung aller Aktivitäten der Akademie zuständig.
Dazu gehörten insbesondere:

Controlling der Finanzen
Entwicklung von Fort und Weiterbildungsangeboten für alle Gesundheitsberufe
Organisation und Durchführung von Fortbildungen
Evaluation der Kurse
Verbesserung der psychoonkologischen Angebote im Großraum München

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung, PMO, Projektfinanzierung, Office Management / Sekretariat, Event Marketing / Event management

PMO
GaVI mbH, München
2/2014 – 9/2014 (8 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Der Projektauftrag umfasste die Migration von Windows XPauf Windows 8.1, Office 2013 für 7.500 User, die Migration von
File und Printservices auf Active Directory für 2.500 Drucker,
der Aufbau von SCCM und den Aufbau einer Citrix Umgebung
für 12.000 User .

Als freie Mitarbeiterin habe ich die
Projektleitung gemäß der
PRINCE 2 Projektmanagement Methode unterstützt, dazu
gehörten u.a.

Protokolle
Führen der Offenen Punkte Liste
Führen des Entscheidungsbuches
Fortschrittskontrolle
Sonderaufgaben des PL

Eingesetzte Qualifikationen

PMO, PRINCE2, Projekt - Berichtswesen, Projekt-Dokumentation, Projektassistenz, Projektmanagement - Office

Zertifikate

Interkulturelle Kompetenz
2011
Mediation
2002
Business Englisch Advanced
2001

Ausbildung

Bertriebswirtschaft
Diplom
2013
München
Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
1997
Saarbrücken

Über mich

Es macht, dank schneller Auffassungsgabe, Spass über Grenzen hinaus zudenken, agil und zielgruppenorientiert zu arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Dipom BWLerin
Gesellenbrief im Einzelhandel
Projekterfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1341
Alter
49
Berufserfahrung
28 Jahre und 10 Monate (seit 06/1995)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden