freiberufler Examinierte Altenpflegerin, PDL auf freelance.de

Examinierte Altenpflegerin, PDL

offline
  • 30‐45€/Stunde
  • 23823 Seedorf bei Bad Segeberg
  • Europa
  • de
  • 28.01.2014

Kurzvorstellung

Ich bin examinierte Altenpflegerin mit diversen Weiterbildungen wie PDL,QMB,Wundmanagement. Ich arbeite nur auf Honorrarbasis.

Qualifikationen

  • Pflege (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim PDL
Best Care, Hamburg
6/2012 – 8/2012 (3 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Krisenmanagement

Ausbildung

Pflegedienstleiter
Ausbildung
2013
Osnabrück
QMB
Ausbildung
2011
München
examinierte Altenpflegerin
Ausbildung
2006
Niederschmalkalden

Über mich

Ich bin Krisensicher und Krisenerprobt. MDK und Heimaufsicht sind für mich nicht neu. Mitarbeiterführung ist für mich das A und O. Ich arbeite aber auch als freiberufliche Altenpflegerin am Bett.

Weitere Kenntnisse

Krisenmanagement, Pflegestufenmanagement, Zeitmanagement, Qualitätsmanagement, Rozessmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1160
Alter
52
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden