Qualitative Marktforschung

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
auf Anfrage
50969 Köln
30.01.2014

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Wirtschaftspsychologe und in der Marktforschung tätig. Zu meinen Expertisen gehören die Durchführung qualitativer Interviews sowie die Moderation von Gruppendiskussionen.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marktforschung / -analyse
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Sozialwissenschaft

Ausbildung

Wirtschaftspsychologie
(Bachelor of Science)
Jahr: 
Ort: Wernigerode

Qualifikationen

SPSS, MS Office

Über mich

In den folgenden Tätigkeiten habe ich Erfahrung: Qualitative Inrterviews (IDI, OCI), Moderation von Gruppendiskussionen, Reporting, Fragebogen- & Leitfadenkonzipierung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
461
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 4 Monate (seit 07/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »