Trockenbau / Systembau- Wände und Decken aus GKB

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de
35€/Stunde
26427 Stedesdorf
30.01.2014

Kurzvorstellung

Suchen Sie jemanden bei dem die Decke oder die Wand während des bauens schon gut aussieht und nicht erst nach dem verspachteln?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellter
Trockenbau Unternehmen, Aurich
4/2009 – 10/2013 (4 Jahre, 7 Monate)
Trockenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

gesamt 4 jahre erfahrung im umgang mit gk und system bau wänden/decken und alles was man noch so aus gk machen kann.

Ausbildung

Metallbauer fachr. Konstruktionstechnik
(Ausbildung)
Jahr: 2006
Ort: Wittmund

Über mich

2006 Ausbildung zum Metallbauer abgeschlossen. 2008 in trockenbau gegangen und dort bis oktober 2013 geblieben.

Ich arbeite sauber und zuverlässig. Bei mir sieht die wand schon während des bauens gut aus. Und nicht erst nach dem verspachteln. ;)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
237
Alter
33
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 04/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »