freiberufler Trockenbau / Systembau- Wände und Decken aus GKB auf freelance.de

Trockenbau / Systembau- Wände und Decken aus GKB

offline
  • 35€/Stunde
  • 26427 Stedesdorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 30.01.2014

Kurzvorstellung

Suchen Sie jemanden bei dem die Decke oder die Wand während des bauens schon gut aussieht und nicht erst nach dem verspachteln?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellter
Trockenbau Unternehmen, Aurich
4/2009 – 10/2013 (4 Jahre, 7 Monate)
Trockenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

gesamt 4 jahre erfahrung im umgang mit gk und system bau wänden/decken und alles was man noch so aus gk machen kann.

Ausbildung

Metallbauer fachr. Konstruktionstechnik
Ausbildung
2006
Wittmund

Über mich

2006 Ausbildung zum Metallbauer abgeschlossen. 2008 in trockenbau gegangen und dort bis oktober 2013 geblieben.

Ich arbeite sauber und zuverlässig. Bei mir sieht die wand schon während des bauens gut aus. Und nicht erst nach dem verspachteln. ;)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
658
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 04/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden