freiberufler Bagger,Pflaster,Maurer & Schaler auf freelance.de

Bagger,Pflaster,Maurer & Schaler

offline
  • auf Anfrage
  • 6274 Aschau im Zillertal
  • Europa
  • de
  • 01.03.2014

Kurzvorstellung

Bin ein kleines Unternehmen jedoch sehr auf Qualität und Arbeitssicherheit Orientiert.

Qualifikationen

Zertifikate

Baumaschienenführer
1989

Ausbildung

Baumaschienenführer
Ausbildung
1989
Limburg a.d.Lahn
Baumaschienenführer
Ausbildung
1989
Limburg a.d. Lahn

Über mich

Bin sehr kolegial und lasse mir gerne auch etwas sagen,und versuche wie bis her meine Kolegen wie meine Auftragsgebern zufrieden zu stellen und Arbeitssicherheit steht bei mir an erster stelle.

Weitere Kenntnisse

Bin im Strassenbau,Erdbewegung,Kabelbau,Kanalbau wie in Landschaftsbau tätig hauptsächlich mit Kettenbagger,Radlader`n und Verdichtungswalzen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
637
Alter
65
Berufserfahrung
48 Jahre (seit 04/1976)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden