freiberufler Projektmanager auf freelance.de

Projektmanager

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.02.2014

Kurzvorstellung

Diplom Wirtschaftsingenieur. Projektmanagement von Neu Projekten sowie Reparaturen und Service-Leistungen. Als auch Inbetriebnahme und Projektierung von neuen Produktionsanlagen

Qualifikationen

  • Fertigungstechnik (allg.)
  • Ingenieurwissenschaft
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Naturwissenschaft
  • Produktionstechnik (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Diplom
2013
Stuttgart
Maschinenbautechniker
Ausbildung
2008
Ulm
Maschinen und Systemtechniker
Ausbildung
2000
Neuffen

Über mich

Im laufe meines Berufslebens und den Weiterbildungen konnte ich mir sehr viel Fachwissen aneignen. Ich werde gerne als Berater und als Projektleiter bei technischen Problemen hinzugezogen und es macht mir großen Spaß dieses Wissen zu teilen und umzusetzen.
Sicheres Auftreten, analytische, kundenorientierte und systematische Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, äußerste Flexibilität, sowie die Fähigkeit, Ideen und Arbeitsergebnisse überzeugend zu präsentieren runden meine Persönlichkeit ab. Darüber hinaus möchte ich, dass mir angeeignete Fachwissen mit Begeisterung und Zielstrebigkeit in Ihrem Betrieb in die Praxis umsetzen. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze die dafür nötige Lernbereitschaft. Des Weiteren bin ich ein belastbarer Arbeiter, der auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf bewahrt und schnell Prioritäten setzt.

Weitere Kenntnisse

- MS-Office-Programmen
- Lotus Notes
- SAP Grundkenntnisse
- CAD- Solidworks
- Ganttprojekt
- MS Projekt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
683
Alter
44
Berufserfahrung
26 Jahre und 10 Monate (seit 06/1997)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden