Automotive und Produkt Designer

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  fr
50‐60€/Stunde
50674 Köln
02.02.2014

Kurzvorstellung

Ich habe im July 2007 mein Studium "Transport and Product Design" an der COVENTRY UNIVERSITY / United Kingdom abgeschlossen. Anschliessend habe ich im Bereich Automotive Design 4 Jahre gearbeitet, davon 1 Jahr in San Diego / CA USA.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Industriedesign
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
Bertrandt, Leonberg
8/2007 – 9/2010 (3 Jahre, 2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Automotive und Produkt Designer

Über mich

Ich suche Projekte als Freelancer im Bereich Autoindustrie und Produkt Design.
Ich bin Gewinner eines Awards im Bereich Lighting Design und habe auch eine Lampe für eine ausländischen Firma designed, die in verschiedenen Länder vertrieben wurde.
Als selbständiger Designer habe ich Erfahrung auch im Bereich Möbel, Fashion und Produktdesign gesammelt und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich bin flexibel, bereit und motiviert in unterschiedlichsten Bereichen zu arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Rumänisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
209
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 2004)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »