freiberufler Fachkraft für Arbeitsicherheit / Ausbilder für Flurföderzeuge auf freelance.de

Fachkraft für Arbeitsicherheit / Ausbilder für Flurföderzeuge

offline
  • auf Anfrage
  • 86381 Krumbach (Schwaben)
  • National
  • de
  • 02.03.2014

Kurzvorstellung

Als freiberufliche Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa/FaSi) betreue ich Klein- und Kleinstunternehmen.
Als freiberuflicher Ausbilder für Fluförderzeuge bitte ich die theoretische u. praktische Ausbildung an.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung

Zertifikate

Denk an mich dein Rücken
2012

Ausbildung

Fachkraft für Arbeitssicherheit
Ausbildung
2013
Bad Münder
Ausbildung für Gabelstaplerfahrern
Ausbildung
2013
Bad Münder
Meister für Lagerwirtschaft
Ausbildung
2012
Augsburg
ADA Ausbilder nach Eignungsverordnung
Ausbildung
2011
Augsburg

Über mich

Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich.


Mich zeichnen schnelles Auffassungsvermögen, wirtschaftliches und überblicksorientiertes Denken, zielorientiertes Arbeiten und Leistungsmotivation aus. Ich bin eine gewissenhafte Person. Ich strebe die Aufgaben fehlerfrei und zu meiner und Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Desweiteren bin ich pflicht u. verantwortungsbewusst. Zu meinen großen Stärken zähle ich, dass motivieren u. aktiveren von Mitarbeitern/innen.

Als Freelancer stelle ich mir eine nebenberufliche Tätigkeit als Sicherheitsfachkraft (Fachkraft für Arbeitssicherheit ) bzw. als Ausbilder für Flurförderzeuge vor.

Weitere Kenntnisse

- Fachkraft für Arbeitssicherheit
- Ausbilder für den Betrieb von Flurförderzeugen / Hebebühnen
- Meister für Lagerwirtschaft
- Ausbildungsberechtigung für Fachkraft Lagerlogistik, Fachlagerist,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
756
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden