freiberufler elektromontage auf freelance.de

elektromontage

offline
  • auf Anfrage
  • 70839 Gerlingen (Württemberg)
  • Europa
  • hr  |  de
  • 27.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin vom Beruf Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik mit 23 Jahre Erfahrung in Maschinenbau. Meine Aufgaben als freiberuflicher Mitarbeiter waren Schaltschrankbau , Anlageverkabelung. Einschübe, Modulen, Baugruppen, Sondermaschinen usw

Qualifikationen

  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Industrie
Elektrotechnik, stuttgart
2/2014 – 2/2014 (1 Monat)
Maschinenbau, Sondermaschinenbau
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Energieelektroniker seit 4 Jahre selbständig in Bereich Schaltschrankbau, Steuerungs- und Regelungstechnik und insgesamt 27 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Planung, Organisation, Teamführung von Schaltschrankbau und Anlagenverkabelung
Süss MicroTec, FETT GmhH, Grün und Köder GmbH uvm, Stuttgart, Sternefels, Schweikheim ...
7/2009 – 9/2016 (7 Jahre, 3 Monate)
Automatisierungstechnik
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

. Meine Aufgaben als freiberuflicher Mitarbeiter waren Schaltschrankbau , Anlageverkabelung. Einschübe, Modulen, Baugruppen, Sondermaschinen, Kabelkonfektion. Bei verschiedenen Einsätzen war ich meistens in Produktion, Inbetriebnahme und Qualitätssicherung tätig.

Eingesetzte Qualifikationen

Inbetriebnahme (allg.), Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Planung, Organisation, Teamführung von Schaltschrankbau und Anlagenverkabelung
Süss MicroTec, FETT GmhH, Grün und Köder GmbH uvm, Stuttgart, Sternefels, Schweikheim ...
7/2009 – 9/2016 (7 Jahre, 3 Monate)
Automatisierungstechnik
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

. Meine Aufgaben als freiberuflicher Mitarbeiter waren Schaltschrankbau , Anlageverkabelung. Einschübe, Modulen, Baugruppen, Sondermaschinen, Kabelkonfektion. Bei verschiedenen Einsätzen war ich meistens in Produktion, Inbetriebnahme und Qualitätssicherung tätig.

Eingesetzte Qualifikationen

Inbetriebnahme (allg.), Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Zertifikate

Sachkundeprüfung VDE 0100 bei HWK in Heilbronn
2013

Ausbildung

Energieelektroniker fachrichtung Betriebstechnik
Ausbildung
1991
Korntal-Münchingen bei Stuttgart

Über mich

Ich bin von Beruf Energieelektroniker und habe Sachkundeprüfung VDE 0100 bestanden. Ich bitte 25 Jahre Berufserfahrung in Sachen Sondermaschinenbau und Automatisierungstechnik

Weitere Kenntnisse

Schaltschrankbau, Steuerungs und Regelungstechnik, Anlagenverkabelung, Kabelkonfektion, Montage von Modulen und Baugruppen. Automatisierungstechnik, Schaltanlagen und Geräte

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1228
Alter
54
Berufserfahrung
36 Jahre und 8 Monate (seit 08/1987)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden