freiberufler Grafik-Design und Fotografie auf freelance.de

Grafik-Design und Fotografie

offline
  • auf Anfrage
  • 72585 Riederich
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.02.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Kommunikationsfachwirtin (VWA) spezialisiert auf Grafik-Design, Logoentwicklung, Fotografie

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik-Desing, Photoediting
Aqua moments, Baden-Württemberg und Dubai
1/2008 – 2/2014 (6 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung und Produktion der Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefbögen, Flyer etc.)
Postproduktion von Photos (RAW-Entwicklung zum verkaufsfertigen high-resolution jpg-File
Assistenz und Ablauforganisation bei diversen Fotoshootings

Zertifikate

Zertifikat Fortbildungsseminar InDesign
2008
Urkunde Kommunikationsfachwirt (VWA)
2003

Ausbildung

Kommunikationsfachwirtin (VWA)
Ausbildung
2003
Stuttgart

Über mich

Ich arbeite gerne kreativ und bin offen für neue und spannende Herausforderungen. Die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden stehen dabei an erster Stelle.

Meine Leidenschaft gehört der Fotografie und der Gestaltung bzw. Entwerfen von Logos, Geschäftsausstattungen, Karten aller Art und Fotobüchern. Für Fragen darüber stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf neue Aufgaben und gute Zusammenarbeit

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, InDesign, Lightroom
MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
675
Alter
47
Berufserfahrung
25 Jahre und 2 Monate (seit 02/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden