Senior Software Engineer / Architekt

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en
90‐110€/Stunde
Schweiz
05.02.2014

Kurzvorstellung

Ich bin spezialisiert auf Java/Java EE (OCMEA), bin erfahren im Führen von Entwicklerteams und im Betreuen agiler Projekte (SCRUM-Master). Daneben ist mir aber die Nähe zum Code und das eigene Entwickeln wichtig.

Ich biete

IT, Entwicklung

Zertifikate

Oracle Certified Master, Java EE 5 Enterprise Architect
September 2011

Ausbildung

Informatik
(Diplom Informatiker (FH))
Jahr: 2012
Ort: Wilhelm Büchner Hochschule

Fachinformatiker / AE
(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Berlin

Qualifikationen

Java, Java/EE, JavaScript, PL/SQL (Oracle), T-SQL (Microsoft), Delph/Pascal, C++, PHP, Objective-C, Eclipse, IntelliJ, UML, XML, HTML, CSS, JSF, JSP, XSLT, JBoss, Tomcat, Oracle, MS SQL, MySQL, Sybase, DB/2, PostgresSQL, CVS, SVN, Git, Ant, Maven, Sonar

Über mich

Ich habe seit 1999 in diversen Projekten in unterschiedlichen Rollen IT-Erfahrung sammeln können und bin erfahren in der fachlichen Führung von Entwicklungsteams. Mein vollständiges Profil inkl. einer Auflistung aller Projekte und Tätigkeitsschwerpunkte erhalten Sie auf Anfrage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
202
Alter
40
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 09/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »