freiberufler Übersetzerin/Dolmetscherin auf freelance.de

Übersetzerin/Dolmetscherin

offline
  • 15‐20€/Stunde
  • 69115 Heidelberg (Neckar)
  • Weltweit
  • bg  |  en  |  it
  • 08.02.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite als Übersetzerin/Dolmetscherin in den Sprachen Bulgarisch. Deutsch, Englisch und Italienisch. Des Weiteren bin in einigen Import- Exportprojekten einer Firma aus Kenia involviert, bei der ich auch im administrativen Bereich mitarbeite.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

HiWi
Graduiertenakademie der Universität Heidelberg, Heidelberg
10/2009 – 9/2011 (2 Jahre)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war an den folgenden Tätigkeiten involviert:
- Stipendienverwaltung der Landesgraduiertenförderung - Ausschreibung und Überprüfung von Bewerbungen, Erstellung von Bescheiden und Auszahlungsanordnungen, Erstellung von Serienbriefen
- Datenbankpflege - Aufbereitung der Daten aus der Stipendienverwaltung für statistische Zwecke.
- Beratung - Beratung von Doktoranden und Stipendiaten
- Kommunikation - telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Doktoranden und deren Betreuern
- Unterstützung der Geschäftsführung - Erstellung und Pflege von Exceltabellen und Schreiben.
- Organisation von Sitzungen - Raumbuchung, Bewirtung, Protokolle schreiben,

Zertifikate

Abschlusszeugnis
2011

Ausbildung

Romanistik/Germanistik
M. A.
2011
Heidelberg

Über mich

Durch meine Arbeitserfahrungen im internationalen Umfeld bin ich sehr offen anderer Kulturen gegenüber. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, bin kommunikativ und flexibel. Ich habe ein diplomatisches Gespür und kollegiale Haltung.
Ich übernehme gerne die Eigeninitiative, arbeite sowohl selbstständig als auch im Team.
Des Weiteren bin ich ein aktiver und dynamischer Mensch, der viel reist und neue Länder besucht und sich mit neuen Kulturkreisen befasst.
Ich lerne gerne Sprachen und genieße meine Freizeit mit Freunden.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
864
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 02/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden