freiberufler Design und Text auf freelance.de

Design und Text

offline
  • auf Anfrage
  • 88276 Berg (Kreis Ravensburg)
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 11.03.2014

Kurzvorstellung

Ich bin studierte Künstlerin,Grafikdesignerin, Fotografin und formuliere auch Texte, Reden und Kunsttexte. Ich habe einen Kunstverein mit gegründet, Theaterprojekte mitgemacht und habe ein fundiertes Allgemeinwissen.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

künstlerische Arbeit
Theater Marabu, UN-Projekt, Bonn
4/2008 – 5/2008 (2 Monate)
Theaterprojekt
Tätigkeitszeitraum

4/2008 – 5/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung von künstlerisch gestalteten Kostümen mit 80 Kindern für das gesamte Projekt "Mixed Pickles", Bonner Generalanzeiger-Internet.

Dann Auftrag einer Broschüre für die Brotfabrik Bonn, eine Retrospektive (Eva Cerna) ,die auch im Stadtarchiv zu finden ist.
Unterricht am Beethovengymnasium,Bonn.

10 Jahre eigener Schallplattenladen

Viele Ausstellungen in Bonn, Ravensburg ,Gaienhofen, bald London

Layouts,Logoentwicklung,Broschüren, Flyer,Plakate, u.v.m.

Verfassung von Pressetexten,Vernissage-Reden, Vorträge bezüglich Kunst und Musik

Zertifikate

Diplom
2004

Ausbildung

Play-Off Theater
Ausbildung
2007
Bonn
Grafik und Informationsdesigner, Malerei, Fotografie
Ausbildung
2004
Ravensburg

Über mich

Ich bin offen für sowohl Grafik-Lay-out Aufträge und Texterarbeitung, Formulierung oder Korrekturlesen, Artikelverfassung in fast jedem Bereich.

Weitere Kenntnisse

Illustrator, Indesign, Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
850
Alter
55
Berufserfahrung
37 Jahre und 7 Monate (seit 09/1986)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden