freiberufler ATF-Steuerungen auf freelance.de

ATF-Steuerungen

offline
  • 65€/Stunde
  • 85356 Freising
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.09.2019

Kurzvorstellung

Planung und Fertigung von Steuerungen

Qualifikationen

  • Elektronik
  • Elektrotechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lieferant
BMW AG, alle Werke
1/2007 – 7/2014 (7 Jahre, 7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Lieferung von Standard HvO`s

Zertifikate

EPLAN Certified Engineer
2015
Elektro-Meister
1981

Ausbildung

Elektromeister
Ausbildung
1981
Freising

Über mich

Ich bin selbständig, meine Jobsuche bezieht sich auf freie Mitarbeit, Unterstützung in Teilprojekten, Übernahme von Eplan Projekten, alles so, dass ich es zu 90% im Home-Office erledigen kann.
Ich biete auch an, die Fertigung von Schaltschränken und Klemmenkästen, mit beigestellten Komponenten und Plänen oder vollständige Ausführungen durch uns.

Weitere Kenntnisse

Elektro-Meister mit 30 Jahren Erfahrung im Schaltschrankbau; Planung mit EPLAN P8; ausrüsten von Sondermaschinen mit Steuerungen; Programme für SPS erstellen und Inbetriebnahmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1906
Alter
69
Berufserfahrung
44 Jahre und 2 Monate (seit 01/1980)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden