freiberufler Nicolas Vietri auf freelance.de

Nicolas Vietri

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • es  |  de  |  en
  • 15.02.2014

Kurzvorstellung

I am industrial engineer with experience in SAP BW,MM,BI. Looking for projects in the industrie.

Qualifikationen

  • Controlling
  • Logistik (Allg.)
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Zertifikate

Wirtschaftsingenieur
2013

Ausbildung

Controller/Kaufmännisch
Ausbildung
01.0
Leinfelden/Schwieberdingen

Über mich

Was es mich interessiert, ist die Möglichkeit, Optimierungspotenzial zu identifizieren, Strategiemaßnahmen zu entwickeln und zu halten. Ich habe Bereitschaft zu lernen, was es notwendig für die Anstellung ist und bin flexibel in mehrere Standorte mich einzusetzen.
Zu meinen Vorstellungen möchte ich nach meiner Leistung und Verantwortung verdienen, ein Thema, das wir in dem entsprechenden Moment vereinbaren würden, trotzdem ist die Vergütung nicht mein Ziel, sondern mit Menschen Umgehen, Kontakte knüpfen und an Projekte teilnehmen.

Weitere Kenntnisse

Ich habe einen guten Umgang mit SAP MM, BW Modulen und bin von den Lean-Prinzipien ausgeprägt.
Praktische Erfahrungen konnte ich in den Bereichen Supply Chain Management und Controlling bei einem großen Konzern zu internationalem Management eine gute Wissensbasis auf diesem Gebiet verschaffen. Als Praktikant unterstützte ich die Teams bei der Gestaltung und Optimierung von Produktion und Logistik Strategien bis Wirtschaftsplanung.

Durch meine damaligen Tätigkeiten zum Mechaniker und Elektroniker bin ich auch in technischer Hinsicht gut vertraut. Weitere Erfahrungen sammelte ich in meinem Praktikum bei Rexam in Argentinien. Hier begleitete ich die Produktion bei der Qualitätsmanagement, Lean Production und bei der Einführung von Maßnahmen bezüglich Arbeitssicherheit durch Kontrolle und Audits. Hierbei konnte ich dieses Wissen zusammenhängen und unter Beweis Vorschläge hinsichtlich Reduzierung von Wartezeit und Materialien stellen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
929
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden