freiberufler Dialogmarketing auf freelance.de

Dialogmarketing

offline
  • auf Anfrage
  • 31618 Liebenau
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 18.01.2017

Kurzvorstellung

Dialogmarketing
Neukundengewinnung - Terminierung
Nachakquise
Kundenbindung

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Call Center Agent
Personaldienstleister, Henstedt-Ulzburg
10/2001 – 2/2014 (12 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2001 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Terminierung zur Neukundengewinnung, Nachakquise von Mailings, Einladungen zu Messen und Kundenveranstaltungen

Über mich

Ich arbeite seit 2001 im Bereich Dialogmarketing, seit 2006 bin ich selbstständig und arbeite im Home Office.
In diesen Branchen konnte ich zur Terminierung von Außendienstmitarbeitern Erfahrungen sammeln: Gesundheitsbranche, Personaldienstleister, IT Branche, Seminaranbieter, Automobilbranche, Medienbranche, Finanzkommunikation .

Weitere Kenntnisse

MS Office , Lotus Notus

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1746
Alter
57
Berufserfahrung
22 Jahre und 6 Monate (seit 10/2001)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden