freiberufler Diplom Grafik Designer auf freelance.de

Diplom Grafik Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 50735 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.02.2014

Kurzvorstellung

Ich bin diplomierte Grafik Designerin mit Schwerpunkt Typografie, Buch und Katalogerstellung und CI Entwicklung.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständig
Zimtbeere, Hamburg, Köln, Straubenhardt
1/2008 – offen (16 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständige Arbeit, Projektarbeit, Entwicklung von Katalogen, Flyern, Internetseiten, CIs...

Creative Director
Sinnsalon GbR, Hamburg
5/2007 – 12/2007 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Corporate Identities, Werbemaßnahmen Print

Senior Designer
Lloyd Fonds, Hamburg
1/2006 – 5/2007 (1 Jahr, 5 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 5/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Leistungsbilanzen, Projektkatalogen, Werbemaßnahmen

Designer
ma design, Kiel
4/2003 – 11/2005 (2 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2003 – 11/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Corporate Identitys, Werbemasnahmen, Leistungsbilanzen

Junior Designer
Enterprise IG, Hamburg
1/2002 – 2/2003 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 2/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Verpackungsdesign für z.B. Unilever

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2002
Kiel

Über mich

Ich bin seit 7 Jahren selbständig, betreue Projekte von A bis Z, dass heißt von der Ideenfindung bis zur fertigen Drucksache und kann Kunden gut beraten.

Weitere Kenntnisse

Ich bin in den Adobe Programmen sehr fit. Illustrator, Indesign und Photoshop beherrsche ich ausführlich. Adobe Muse nutze ich zur Internetseitengestaltung. Acrobat für Präsentationen und für die Druckvorbereitung. Die Office Programme wie Excel, Powerpoint, Word, beherrsche ich mittelmäßig, kann aber damit gut umgehen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1017
Alter
50
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 07/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden