freiberufler Promotion auf freelance.de

Promotion

offline
  • 8€/Stunde
  • 70199 Stuttgart
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.02.2014

Kurzvorstellung

Ich suche ein Promoterjob für Ibiza oder Mallorca. Ich besuche zurzeit die Wirtschaftsschule in Stuttgart und werde im Mai 18. Ich bin zuverlässig, offen und kann Leute sehr gut überzeugen.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)

Über mich

Ich werde im Mai 18 Jahre alt, habe halblange dunklen Haare und bin Mischling von der Hautfarbe her. Ich besuche zurzeit das FBD Business College in Stuttgart. Ich suche einen Promoterjob in Mallorca/Ibiza für den Zeitraum von Juli - September 2014. Bei Interesse schicken sie mir gerne eine Mail (siehe Kontaktdaten).

Weitere Kenntnisse

Gute Sprachkenntnisse (Deutsch,Englisch), Offenheit,.Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Erledigung aller Anforderungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
714
Alter
27
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 03/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden