freiberufler Montageleitung Bauleitung Thermische Kraftanlagen auf freelance.de

Montageleitung Bauleitung Thermische Kraftanlagen

offline
  • 55‐85€/Stunde
  • 25797 Wöhrden, Dithmarschen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung in der Errichtung von Kesselanlagen und Gesamt-Kraftwerksanlagen. Ich habe mich auf die Abwicklung von Gesamtbaustellen spezialisert, von der Übernahmedes Rohbau bis zur Übergabe an die Inbetriebnahme. I

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Energietechnik (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Maschinenbau
  • Technisches Projektmanagement
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • Versorgungstechnik (allg.)

Zertifikate

DiplomUrkunde
1983

Ausbildung

Maschinenbau
Diplim Ingenieur (FH)
1983
Flensburg

Über mich

Ich habe 30Jahre im Angstellten-Verhältnis sehr viele Baustellen abgewickelt. Ich habe jetzt mein Einzelunternehmen als Freiberufler angemeldet.

Die Hauptherausforderung bei jeder Baustelle liegt in der Koordinierung der Einzelgewerke technisch/ terminlich und in der Erkenntnis, daß jedes Gewerk zum Zeitpunkt des Inbetriebnahmestarts ausreichend fertig sein muß. Erst der zufrieden stellende Fertigstellungsgrad der Gesamtanlage erlaubt die Freigabe für eine sichere Inbetriebnahme. Dabei verdient die mechanische Fertigstellung genauso viel Beachtung wie die prüffertige EMSR-Installation und die sichere Bedienbarkeit.

Ohne rechtzeitige Einbindung der Überwachungsbehörden in den Bauablauf und des Endkunden/Betreibers in Zwischenabnahmen fällt die gemeinsame Definition des Fertigungsgrades schwer.

Auf den Baustellen in meinem Verantwortungsbereich gab es in meinem gesamten Berufsleben keinen schweren Unfall.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1220
Alter
66
Berufserfahrung
40 Jahre und 6 Monate (seit 09/1983)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden