freiberufler Softwareentwickler & IT Berater auf freelance.de

Softwareentwickler & IT Berater

offline
  • auf Anfrage
  • 22549 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 20.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Softwareentwickler im Bereich Webapplikationen insbesondere mit PHP und IT Berater mit langjähriger Projekterfahrung. (Dipl. Wirtschaftsinformatiker)

Qualifikationen

Ausbildung

Informatik Fachrichtung Wirtschaft
Diplom
2001
Fachhochschule Wedel

Über mich

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich Webentwicklung mit PHP und spezielle Kenntnisse im Telekommunikationsumfeld (CDR Rating und Billing, DataWarehouse).

Ich bin kommunikationsstark, flexibel und zielorientiert und ein echter Teamplayer.

Weitere Kenntnisse

IT Konzeption, IT Analyse
Projektmanagement, Projektleitung
Webentwicklung, PHP, HTML, XML, JavaScript, jQuery, ZEND
Datenbanken, MYSQL, MSSQL, ORACLE, SYBASE
MS Office, VisualBasic
Windows, Linux
Apple Xcode, Objective-C

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
696
Alter
50
Berufserfahrung
28 Jahre und 11 Monate (seit 05/1995)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden