freiberufler PHP Entwicker auf freelance.de

PHP Entwicker

zuletzt online vor 6 Tagen
  • auf Anfrage
  • 13581 Berlin
  • Europa
  • ur  |  en  |  de
  • 01.03.2024

Kurzvorstellung

Ich verfüge über hervorragende Kenntnisse in den geforderten Technologien wie HTML, CSS, JavaScript, PHP Symfony, Laravel, Drupal, Typo3.

Qualifikationen

  • Amazon Web Services (AWS)
  • Drupal
  • Git
  • HTML5
  • Laravel
  • PHP
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • scss
  • Symfony (Framework)
  • Typo3

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lead Developer
Mytoys, Berlin
5/2017 – 5/2021 (4 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Lead Developer at mytoys for B2B projects

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Web Services (AWS), Drupal, PHP, Projektleitung / Teamleitung (IT), Symfony (Framework)

Drupal Developer
Xululabs, 44000
3/2007 – 9/2011 (4 Jahre, 7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2007 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

I have in drupal development firm and build 4,5 different project for George Mason University

Zertifikate

BSCS
2006

Über mich

Ich verfüge über hervorragende Kenntnisse in den geforderten Technologien wie HTML, CSS, JavaScript, PHP Symfony, Laravel, Drupal, Typo3. Meine Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und schnell Anforderungen zu erfassen, konnte ich in meinen bisherigen Tätigkeiten bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Durch meine Arbeit als technischer Leiter bei allmyhomes konnte ich ein Laravel-basiertes Immobilienportal in Domain Driven Design entwickeln und ein Entwicklerteam leiten.

Als erfahrener Software-Ingenieur habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet. Bei FFW arbeite ich derzeit als Senior Software Engineer - Drupal und setze aktuelle OOP-Praktiken ein. Meine Expertise in der Entwicklung von Content Management Systemen, sowie meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Produktmanagern runden meine Qualifikationen ab.

Ich arbeite immer qualitätsorientiert und mit besonderem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Kundenorientierung. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem technischen Know-how und meiner Teamorientierung einen wichtigen Beitrag leisten kann. Meine bisherigen Erfahrungen und Tätigkeiten erlauben mir eine schnelle Integration

Weitere Kenntnisse

AWS ec2, cloud front, S3
Docker Lando, ddev
Jenkins
PHP unit testing

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Urdu (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
908
Alter
40
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 03/2007)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden