freiberufler target driven customer service professional auf freelance.de

target driven customer service professional

offline
  • auf Anfrage
  • 10559 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 27.02.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 17 Jahren weltweit im Veranstaltungs, Hotel und Catering Bereich, davon 10 Jahre selbstständig, 9 Jahre von London aus und jetzt wieder in Berlin.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistant Project Manager
QNCC, Doha
10/2012 – 12/2012 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für die Durchführung und Kundenbetreuung während Veranstaltungen im Rahmen der UN Klimakonferenz

Assitant Manager
QNCC, Doha
11/2011 – 12/2011 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Assistant Projekt Manager während des World Petroleum Congress

Ausbildung

Hotelkaufmann
Ausbildung
2000
Ritz-Carlton, Berlin

Über mich

Ich bin auf ständiger Suche nach neuen interessanten Herausforderungen im Veranstaltungs, Marketing&Sales und Gastronomie Bereich.
Neben meinem eigenen Events Geschäft welches ich 2007 in London gegründet habe, habe ich weltweit Erfahrung in Beratung und Durchführung von Gross Veranstaltungen, aber auch im kleinen 5 Sterne Bereich wie z.B. die Betreuung und Begleitung Ihrer besten Kunden.
Spezialisiert bin ich auf dem Customer Service und Training und Ausbildung von Catering Personal.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
759
Alter
50
Berufserfahrung
26 Jahre und 8 Monate (seit 08/1997)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden