freiberufler Projekingenieur auf freelance.de

Projekingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 09599 Freiberg, Sachsen
  • National
  • de  |  en
  • 24.05.2023

Kurzvorstellung

Bauleitung, bauliche Abnahmen und Freigaben von Rohrleitungen vor der Druckprobe, technische Abwicklung der Halterungsplanung nach Kraftwerks-Kennzeichnungs-System, Kollisionsprüfung und Veranlassung der sich ergebenden Änderungen

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Maschinenbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektingenieur
SIEMENS, Olkiluoto
3/2009 – 3/2014 (5 Jahre, 1 Monat)
Anlagenbau - Kraftwerke
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Bauüberwachung für Rohrleitungen und Rohrleitungsunterstützungen

Ausbildung

Dipl.-Ing. für Brennstoffveredlungstechnik
Ausbildung
1978
Markkleeberg

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Stärken weiterentwickeln und freiberuflich weiterkommen. Deshalb suche ich eine neue Herausforderung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Ich kann mich schnell und sicher in neue Arbeitsaufgaben einarbeiten. Auch in meiner derzeitigen Tätigkeit nutze ich meine Fähigkeiten zur Selbstorganisation und zur Projektarbeit. Meine bisherigen Erfolge und ein durchweg positives Feedback bestärken mich, dass ich auf dem richtigen beruflichen Weg bin. Da ich nachweisbar teamerfahren bin und gemeinsame Anstrengungen durch mein Know-how und meine Einsatzfreude gut verstärken kann, könnte ich auch zum Erfolg Ihres Unternehmens wirkungsvoll beitragen. Für mich sprechen weiterhin meine Mobilität, meine absolute Verlässlichkeit sowie meine Belastbarkeit.
In meiner derzeitigen, Tätigkeit setze ich mein Know-how in Rohrleitungsbau sowie in Halterungstechnik wirkungsvoll um und vertiefe es. Ich arbeite nachweisbar sorgfältig, qualitätsbewusst und halte Vorgaben stets zuverlässig ein. Mit allen Werkzeugen und Arbeitsmitteln bin ich sehr gut vertraut. Insbesondere stelle ich auch meine Teambefähigung und mein Kooperationsvermögen in der Praxis unter Beweis. Auf meinem Fachgebiet möchte ich mich auch künftig weiterentwickeln.

Mit den besten Grüßen aus Freiberg

Weitere Kenntnisse

SAP, MS Office
Dipl.-Ing. Brennstoffveredlungstechnik (Verfahrenstechnik)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1172
Alter
73
Berufserfahrung
45 Jahre und 6 Monate (seit 10/1978)
Projektleitung
23 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden