freiberufler Visagistin , Make-up Beraterin auf freelance.de

Visagistin , Make-up Beraterin

offline
  • auf Anfrage
  • 48301 Nottuln
  • auf Anfrage
  • pl
  • 06.05.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Visagistin , Make-up Beraterin geben auch Schmink Workshop , Erfahrung in Kosmetik Verkauf , täglicheKunden umgang und Beratung , 10 Jahre als Leitung Personal position in Österreich .

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Modedesign
  • Textildesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Beraterin
Rituals Cosmetics, münster
7/2011 – offen (12 Jahre, 10 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Beraterin in Kosmetik Verkauf ,körper pflege, dekorative, Soulwear

Zertifikate

Visagistin, Stylist
2011

Ausbildung

Make-up Artist, Stylist, Kaufmann
Ausbildung
2011
Breslau
Kaüfmann, Visagistin ,Stylistin
Ausbildung

Breslau

Über mich

Ich bin sehr Kreativ, Liebe mit menschen arbeiten.Meine neben beschäftigung ist Fotografie auch und kann gut mit Photoshop umgehen. Meine Liebe für Mode und Styling habe ich schon als kleines Kind entdeckt. Später als Teenager habe ich, auch mit wenig Geld, es immer geschafft die aktuellsten Modetrends in meinem Kleiderschrank zu haben.
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung, habe ich mich der Modebranche gewidmet und habe Menschen geholfen und ihnen Tipps gegeben, wie sie sich am besten ihrem Typ entsprechend kleiden.
Vor sieben Jahre habe ich angefangen als Model zu arbeiten und habe dabei meine Leidenschaft für Make-up, Fashion, Farben und Fotografie weiter vertiefen können. Auch habe ich sehr viele Erfahrungen bei Fotoshootings, Catwalks und Make-up Shows sammeln können.
2010 bin ich meiner Passion gefolgt und habe eine Ausbildung zur Visagistin und Stylistin gemacht und führe seit 2013 mein eigenes Kosmetikstudio Bella Vita. Nebenbei arbeite ich in einem Kosmetikunternehmen. Dort konnte ich sehr viel über die Haut, den Körper und die Seele des Menschen lernen.
Ich habe es mir zu meiner Mission gemacht, die natürliche Schönheit eines jeden Menschen zu enthüllen, ihn dabei authentisch und selbstbewusst wirken zu lassen.

Weitere Kenntnisse

Visagistin, Verkauf, Stylistin, Fotografin

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1968
Alter
49
Berufserfahrung
13 Jahre (seit 2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden