freiberufler AS400 /RPG/ ILE - Programmierer sucht Projekte auf freelance.de

AS400 /RPG/ ILE - Programmierer sucht Projekte

offline
  • auf Anfrage
  • 81476 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.05.2016

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meiner 19 jährigen Berufserfahrung im Programmieren und Administration der AS400 verfüge ich über ein fundiertes Wissen.Programmiersprachen: RPG, ILE, SQLILE, CL , SQL, Query
PHP,Msql, javascript, CSS, HTML

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Programmierer
Verlag, nähe Flughafen München
3/2014 – 6/2014 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Bearbeiten der Faktura

Zertifikate

siehe Lebenslauf
2013

Ausbildung

siehe Lebenslauf
Ausbildung
sieh
siehe Lebenslauf

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meiner 19 jährigen Berufserfahrung im Programmieren und Administration der AS400 verfüge ich über ein fundiertes Wissen.

Die Programmiersprachen RPG, ILE, SQLILE, CL , SQL, Query auf der AS400 gehören zu meinem täglichen Geschäft, ebenso auch die Schnittstellenprogrammierung, der Datenaustausch zum PC (mit FTP), MS-ACCESS Anwendungen mit ODBC - Zugriff zu anderen Systemen.

Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung im Erstellen von Internetseiten absolviert, siehe Lebenslauf.

Mit den ERP Systemen wie XPPS, PROFID und Individuallösungen habe ich gearbeitet.

Ich hatte unter anderem einige Projekte wie z.B. die Datenbereitstellung für das GDPDU (ein Programm für die Wirtschaftprüfer), Webshop, so daß sie nicht auf der AS400 angemeldet sein mußten, sondern gleich alle Daten auf Ihrem Laptop hatten und Schnittstellenprogrammierung zur Umsetzung der Daten im EDI und XML Programmierung auf der AS400.

Meine Erfahrungen erstrecken sich zum einen aus der Sicht der Softwarehäuser und zum anderen aus der Sicht des Kunden mit den verschieden Abteilungen und Ihren Anforderungen.

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, genaues Arbeiten, Zuverlässigkeit, höflicher Umgang mit den Kunden.
In meiner Tätigkeit habe ich viele Kundenkontakte gepflegt und mit den EDV - Abteilungen eng zusammen gearbeitet.

Weitere Kenntnisse

RPG, ILE, CL, Query, SQL, Mysql, PHP, HTML, CSS, javascript, MS Office!,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1869
Alter
56
Berufserfahrung
28 Jahre und 10 Monate (seit 06/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden